...
Die Authentifizierung zu Amazon erfolgt bereits beim Anlegen der Plattform und Eingabe der Zugangsdaten über das OAuth-Verfahren in der Plattform (Amazon - Einrichtung Zugangsdaten mittels OAuth-Authentifizierung (Integrierte Lösung)). Aus diesem Grund ist beim Erfassen des Versanddienstleister lediglich "AMAZON" als Versanddienstleister zu wählen.
Als Accountnummer, Benutzername und Passwort werden - aufgrund der bereits erfolgten Authentifizierung - lediglich Dummy-Werte eingegeben, z. B.:
- Amazon
- Amazon
- Amazon
Note | ||
---|---|---|
| ||
Damit ein Versanddienstleister-Zugang für AMAZON in büro+ angebunden werden kann, muss für den gleichen Benutzer bereits eine zugehörige E-Commerce-Plattform mit der exakt gleichen Verkäufer ID / Merchant ID von Amazon vorhanden sein, ansonsten scheitert die Einrichtung! Ihre Merchant ID von Amazon sehen Sie auf Ihrer Amazon Seller-Seite unter: Einstellungen -> Benutzerberechtigung. Weiter unten steht befindet sich Ihre Merchant ID / Verkäufer ID. |
Nachdem Nach dem Speichern des neuen Versanddienstleister-Zugangs, wird dieser neben Ihren ggf. weiteren eingerichteten, nicht von Amazon-abhängigen, Versanddienstleistern geführt.
...