Punkte, welche beachtet werden sollten:
- Es müssen entsprechende Schemen für die Bereichs-Aktionen für Logistik existent sein, damit diese in der Automatisierungsaufgabe auswählbar / hinterlegbar sind.
- Die verwendeten Layouts für die Picklisten / Logistik-Vorgänge, sollten keine Abfragepins oder Abfragen aktiv haben.
Und es sollte so eingestellt sein, dass kein Vorgang erneut ausgegeben wird (siehe hierzu Tipp unten). - Das Windows-Konto des Dienstes der Automatisierungsaufgabe muss auf Windows-Ebene Zugriff auf den Drucker haben (z.B. bei Netzwerk-Drucker).
- Auf dem Server, wo die Dienste des Automatisierungsaufgabe registriert sind, muss direkt (ohne Remote "RD") z.B. bei VMs per Konsole auf Windows-Ebene aufgeschaltet sein.
Mit dem Windows-Konto, welches dem Dienst der Automatisierungsaufgabe hinterlegt ist.
Dann noch in die büro+ mit dem büro+-Benutzer anmelden, welche ebenfalls für die Automatisierungsaufgabe hinterlegt wurde.
Nun in die Eigenschaften der Layouts für die Picklisten / Logistik-Vorgänge wechseln, um hier den richtigen Drucker zu hinterlegen.
Alles speichern und ordnungsgemäß beenden.
Ggfs. die Dienste der Automatisierungsaufgaben einmal neu starten.
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Lösungsansatz zum "schnellen" Drucken: Ein Boolean Selektionsfeld für "Gedruckt" unter Logistik-Vorgänge anlegen, z.B. SelX. |