1) Dem Hoster mitteilen, dass er das PHP-Error Level so einstellen soll, dass keine Meldungen vom Typ: "Notice" mehr zurückgegeben werden. 2) Fragen Sie einmal bei Ihrem Betreuer nach, ob die durchgeführte Änderung erst greift, wenn z. B. der Apache (Host-Server) neu gestartet wurde. 3) Fragen Sie auch einmal nach, ob Meldungen vom Typ: "Notice" auch noch in anderen Formaten vorkommen (z. B. Typ: "ALL") Wenn der Verbindungstest immer noch nicht funktioniert, dann bitte zusätzlich noch folgende Einstellungen durchführen: A) In der Shopware-Config das error_display auf "false" setzen B) In der .htaccess Datei die Einstellungen "error_display" und das "error_reporting" auf "0" setzen.
Die erste Einstellung soll verhindern das Fehlerausgaben gemacht werden, die 2. Einstellung legt das Level fest ab dem ein Fehler protokolliert oder angezeigt wird (Error, Warning, Notice). 0 bedeutet: melde niemals Fehler. Auf jeden Fall, nach jeder Änderung immer in der Middleware unter EINSTELLUNGEN - <Shopware-Plattform> - VERBINDUNG im Schritt 02 den Verbindungstest durchführen. Hier darf die Meldungen nicht mehr auftauchen, damit Sie sehen, dass es funktioniert hat. Wenn Sie hier einen grünen Haken bekommen, einfach das Plattform-Profil abspeichern und dann prüfen, ob Vorgänge eingeladen werden können. |