Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

  • Mit der Nummer 2 "Hidden" erreichen Sie z. B., dass der Artikel zunächst als "Versteckt" hochgeladen wird und manuell zunächst freigeschaltet werden muss
  • Mit den Nummern 3 und 4 können Sie ein Datum vorgeben, von wann bis wann ein Artikel aktiv sein soll
  • Mit der Nummer 7 "Recommended Retail Price (RRP)" geben Sie die Unverbindliche Preisempfehlung an, um sich mit Ihrem Preis davon abzugrenzen
  • Über Nummer 17 "Sorting" nehmen Sie einen Einfluss auf die Sortierreihenfolge der Artikel

... usw. Je nach Bezeichnung ist die Eingabe einer JA/NEIN-Auswahl, eine Text-Eingabe oder auch eine Zahleneingabe möglich.


Die einzelnen Eigenschaften werden bei der Synchronisierung von büro+ zum OXID Shop übertragen und bewirken in diesem eine entsprechende Befüllung der Felder oder Kennzeichen im Backend des Shops.


Beispiel:

Mit der Eigenschafts-Nummer 11 "Message, which is shown if the article is in stock" können Sie z. B. auch einen eigenen Hinweis einblenden. In diesem Beispiel ein Imperativ: "Jetzt kaufen!".

Image Added


Auf diese Weise können Sie beispielsweise effizient einen zusätzliche Kaufanreiz setzen oder die Ansprache individualisieren.

Image Added

Mit Eigenschafts-Nummer 12 individualisieren Sie den Text, der im Falle eines ausverkauften Produkts erscheint, z. B.: "Leider ausverkauft, keine Sorge: Neue Ware ist unterwegs!".

Kategorien (Zuordnungen)

Der Artikel muss einer Kategorie zugeordnet werden, unter der dieser erscheint. Der Pfad schlüsselt automatisch noch mal eine Übersicht auf, in welchem Ast des Kategorie-Baums sich der Artikel befinden wird, z. B. der Artikel "VHS E-240" wurde der Kategorie "10 Videokassetten" zugewiesen, das entspricht dem Pfad: Basiskategorie → Speichermedien → Videokassetten.

...