...
Benötigen Sie nicht alle Eingabefelder der Artikelbezeichnung, können Sie die Ansicht der verfügbaren Felder hierüber einschränken. Nicht aktivierte Felder werden in der Erfassungsmaske der Artikel nicht dargestellt.
Zusätzlich können über den Datenbankmanager für die Datenbank: "Artikel" weitere Artikelbezeichnungen eingeblendet werden und im Anschluss in den Parametern per Kennzeichen aktiviert werden.
UI Button | ||||
---|---|---|---|---|
|
Bis zu insgesamt 20 Artikelbezeichnungen.
UI Button | ||||
---|---|---|---|---|
|
Bis zu insgesamt 30 Artikelbezeichnungen.
UI Expand | ||
---|---|---|
| ||
Die Einstellungen finden Sie in büro+ in folgendem Bereich: PARAMETER - ARTIKEL - PARAMETER - ARTIKELBEZEICHNUNG BEI EINGABE VERFÜGBAR. Über die Kennzeichen können Sie einzelne Artikelbezeichnungen für die Eingabe verfügbar machen bzw. auch wieder deaktivieren. Vor den Änderungen an dieser Datenbank sollte eine Datensicherung erstellt werden! |
Rechtschreibprüfung für Artikelbezeichnung
...