Bei der Erstanlage der Plattform gelangst du durch das Speichern automatisch zur "Erweiterten Konfiguration". Du kannst diese aber auch jederzeit über die Schaltfläche: ERWEITERTE KONFIGURATION aufrufen, welche du über den Bereich E-COMMERCE – STAMMDATEN – PLATTFORMEN - Schaltfläche: WEITERE oder die Schnellwahl (in diesem Bereich) erreichst.
Angaben zum Server
Es öffnet sich das Browser-Fenster, in welchem du die Angaben zum Server hinterlegst.
Konfiguration der FTP-Verbindung für Datenuploads
- Verbindung FTP oder SFTP
- Server URL
- Benutzername und Passwort
- Verzeichnis
- Port,Timeout und Wiederholung
Konfiguration der Verbindung
- Online-Shop Adresse
- Benutzername und Kennwort
Anchor 1 1
Übernahme von Plattform-Daten
- Nach erfolgreichem speichern der Plattform in der Middleware kann über die Schaltfläche "Daten aus Plattform importieren" ein Initialimport gestartet werden.
- in die die entsprechende Plattform in büro+/ERP-complete werden dann folgende Inhalte heruntergeladen (wenn vorhanden):
- Kategorien
- Einstell-Optionen
- Eigenschaften