Im Bereich VERKAUF - VORGÄNGE haben Sie in der Gruppe: AUSGABE u.a. die Möglichkeit, ein bestimmtes Vorlagen-Layout für die Ausgabe zu wählen.
Über die Schaltfläche: AUSGEBEN - AUSGABE BEARBEITEN erreichen Sie die unterschiedlichen Layout.
Im Fenster "Vorgänge ausgeben ..." werden alle vorhandenen Layouts des gewählten Bereiches angezeigt Zusätzlich befindet sich hier die Schaltfläche: VORLAGEN.
Über diese Schaltfläche kann jederzeit ein anderes/neues Vorlagen-Layout für alle Ausgaben gewählt werden.
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Im Bereich: VERKAUF - VORGÄNGE - über Registerkarte: START - AUSGABE - AUSGABE BEARBEITEN wird das Fenster "Vorgänge ausgeben" geöffnet.
Das Fenster zeigt die möglichen Einstellungen und Eigenschaften für die Ausgabe eines Drucks an, da ein Vorgangsdruck markiert ist.
Mit Betätigen der Schaltfläche: STANDARD wird das Rechnungs-Layout zum Standard für die Druckausgaben dieser Vorgangsart.
Mit der Auswahl eines E-Mail-Layouts ändert sich auch das Menüband des Fensters "Vorgänge ausgeben", so dass die möglichen Einstellungen und Funktionen des E-Mail-Layouts dargestellt werden.
Mit Betätigen der Schaltfläche: STANDARD wird nun das Rechnungs-E-Mail-Layout zum Standard für die E-Mail-Ausgaben dieser Vorgangsart.