Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Für den einwandfreien Betrieb der Amazon-Schnittstelle allgemein und speziell das Abrufen der Bestellungen ist es notwendig, dass Sie du die Amazon-Order-Reports wie folgt einrichteneinrichtest. Es ist im Gegensatz zu früher nicht mehr notwendig, eine E-Mail an die Amazon-IT-Administration zu verfassen. 

  1. Öffnen Sie Öffne das Amazon Seller Central und loggen Sie sich logge dich mit den Zugangsdaten für das entsprechende Verkäuferkonto ein. 
  2. Öffnen Sie Öffne https://sellercentral.amazon.de/orders/reports/column-selection/ref=pt_ordrptcol_cont_orderrpt?_encoding=UTF8&source=%2Fgp%2Ftransactions%2ForderPickup.html (Direktlink) oder navigieren Sie navigiere zum Menu Menü Bestellungen > Bestellberichte > Link Link: Spalten hinzufügen oder entfernen.
  3. Fügen Sie Füge standardmäßig bitte die Spalten für die Rechnungsanschrift (unter Fakturierung) hinzu. Wenn Sie du mit der microtech-e-commerce-Lösung weitere Informationen per Freie Felder synchronisieren wollenwillst, dann fügen Sie füge die Spalten für  für Werbeaktion, Geschenkverpackung, Amazon Prime usw. nach Bedarf hinzu. 

...