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- Prüfen Sie folgende Fälle:
- Korrigieren Sie die betroffenen Daten (genauer: die Webshop-IDs für Plattformen ohne Programmbereich in der ERP und die Plattformreferenzen für Plattformen mit Programmbereich) in ERP/büro+ mithilfe eines Exports und Imports. Beachten Sie dabei, dass es sich um die Anschrift in ERP und nicht um die Adresse in ERP handelt.
- Wenn die betroffenen Adressen (nicht Anschriften) in büro+/ERP-complete keine WebshopID bzw. Plattformereferenz haben, und deshalb laufend neue Adressen angelegt werden, dann tragen Sie die Webshop-IDs/Referenzen bitte nach. Sollte es sich um viele Adressen handelt, empfiehlt sich auch hier ggf. ein Import aus dem dem Shop in die ERP.
- Prüfen Sie bzw. lassen Sie Ihren Shop-Betreuer in Ihrer Shopdatenbank prüfen, wo die inkonsistenten Datensätze herkommen. Bereinigen Sie diese.
- Prüfen Sie in den betroffenen Anschriften in büro+/ERP-complete, ob das R oder das L für Rechnungs- und Lieferanschrift doppelt vergeben sind. R und L dürfen je nur genau 1x vergeben worden sein. Wenn in einem Datensatz 2x R oder 2x L auftaucht, dann versuchen Sie durch ggf. mehrfach wiederholtes Klicken auf R und L so lange eines zu entfernen, bis es je nur 1x auftaucht.
- Lassen Sie danach die Synchronisation der Adressen und Vorgänge erneut laufen.
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