Innerhalb der EINZUGSSTELLEN - STAMMDATEN steht die Gruppe KOMMUNIKATION (auf der Registerkarte: START) zur Verfügung.
Dieser Bereich unterteilt sich in:
- Kontakt
- Kalender
- Internet
- Wahlhilfe
Kontakt
Sie haben die Möglichkeit einen Kontakt für die ausgewählte Einzugsstelle zu erfassen oder die Übersicht der Kontakte aufzurufen.
Darüber hinaus ist der Versand von Briefen, Faxen und E-Mails sowie von Serienbriefen, -faxen, -E-Mails möglich. Wählen Sie "Bearbeiten", um in das Druckmenü zu gelangen, in dem Sie verschiedene Layouts erzeugen und gestalten können oder verwenden Sie eine der angezeigten Layouts.
Nähere Informationen zur Gestaltung erhalten Sie in den Kapiteln "Brief- und Faxvorlagen" und "E-Mail".
Kalender
Es kann direkt ein Termin, eine Wiedervorlage oder eine Aufgabe erfasst werden. Der Aufruf der Kalenderübersicht ist ebenfalls möglich. Nähere Informationen erhalten Sie im Kapitel "Kalender".
Internet
Der Eintrag "Webseite” stellt die URL der Webseite der Einzugsstelle in einem Untermenü zur Verfügung. Die Auswahl öffnet den in Ihrem System eingestellten Internetbrowser. Die URL wird natürlich ebenfalls an die Anwendung übergeben.
Über den Eintrag "E-Mail” werden Ihnen die E-Mail-Adressen der Einzugsstelle in einem Untermenü angeboten. Die Auswahl öffnet das in Ihrem System eingestellte E-Mail Programm. Die E-Mail Adresse wird selbstverständlich an die Anwendung übergeben.
Wahlhilfe
Die "Wahlhilfe” bietet die Telefonnummern der Einzugsstelle an. Wählen Sie einen der Einträge aus, wird das in der Systemsteuerung eingetragene Programm zur Wahlhilfe geöffnet und die Telefonnummer übergeben.