Mit Programmbereich

Eigenschaften: 

In büroerfolgt die Anlage der Eigenschaften über den Bereich E-COMMERCE – SHOPWARE-PLATTFORM – Register: "Eigenschaften (Plattform)“.

Mit der Schaltfläche: NEU können neue Eigenschaften angelegt werden.


Beispiel für Shopware:

Werden einem Plattform-Artikel Eigenschaften hinterlegt, werden diese auf der Shop-Seite als Filter dargestellt. Der Kunde kann dann nach diesen Filtern die angebotenen Produkte selektieren:


Hinweis

Das Zuordnen von Eigenschaften als "Gruppe von Eigenschaften" ist genau zu einer Gruppe zulässig. Weitere Zuordnungen werden unterbunden, da Shopware ausschließlich mit einer Gruppen-Zuordnung arbeitet. Eigenschaften, die nicht dieser eingefügten Gruppe zugeordnet sind und manuell hinzugefügt werden, werden nicht zu Shopware synchronisiert.

Über die Artikel-Eigenschaften in büro+ ist es bei Verwendung von Shopware möglich, mehrere Werte zu einer Artikel-Eigenschaft von büro+ zu vergeben. Diese werden im Feld "Wert" ausgewählt. Die Vorgabewerte müssen zuvor im Bereich der gewählten Plattform konfiguriert werden. Hierdurch können zu den Artikel-Eigenschaften im Shop, weitere Features vergeben werden.


Einstell-Option:
Hiermit wird definiert, wie die Artikel in Shopware dargestellt werden, bzw. welche zusätzlichen, Shopware-abhängigen Optionen verwendet werden. Die Einstell-Optionen werden bei der ersten Synchronisation, während der Plattform-Anlage in büro+, von der Middleware heruntergeladen und angelegt. Eigene Einstell-Optionen können an dieser Stelle nicht angelegt werden.

Hinweis

Freitextfelder:

Werden Freitextfelder in Shopware geändert, können die Änderungen über den Initialimport (in der Middleware) jederzeit für die Freitextfelder in büro+ übernommen werden:



Nähere Informationen zu diesem Thema können der ausführlichen Kundeninformation entnommen werden: Eigenschaften, Einstell-Optionen und Gruppen

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