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Mit Programmbereich

Nach dem Speichern einer neuen Plattform  in büro+ (E-COMMERCE – ÜBERBLICK/STAMMDATEN- PLATTFORMEN), öffnet sich folgende Meldung:

Mit dem Bestätigen der Schaltfläche: OK öffnet sich die Konfiguration der e-commerce-Middleware im Browser-Fenster.

Ebenfalls kann über die Schaltfläche: ERWEITERTE KONFIGURATION in büro(E-COMMERCE – ÜBERBLICK/STAMMDATEN – PLATTFORMEN – Schaltfläche: WEITER) die Konfigurationen einer Plattform jederzeit aufgerufen werden.
Ebenso auch über die Schaltfläche: MANUELL SYNCHRONISIEREN (E-COMMERCE - <Die entsprechende Plattform> - Schaltfläche: WEITER). Hiermit wird in der Middleware direkt das Fenster für die manuelle Synchronisation in der gewählten Plattform geöffnet.

Der erste Aufruf der Middleware mit eingesetzem Programmbereich gestaltet sich etwas länger, da hier gleichzeitig auch die Verbindungen zum Mandaten hinterlegt werden.
Es wird hier in der Middleware-Oberfläche einige Zeit der Ladebalken zu sehen sein.


Ohne Programmbereich

Um die Middleware ohne Programmbereich direkt im Browser zu öffnen, kann auf dem Arbeitsplatz an dem die Middleware installiert ist, die URL: "localhost:8099" oder an über Netzwerk verbundenen Arbeitsplätzen die entsprechende IP bzw. Computername mit Port ":8099" dahinter aufgerufen werden.



Tipp

Sollte beim Starten der Middleware in der WebOberfläche, die Software bei Schritt 19/32 stehen bleiben und eine Meldung ausweisen hinsichtlich einem Objektverweis.

Dann bitte folgende Schritte direkt ohne Remote (RDP) am Server der Middleware durchführen:

1) Bitte den microtech Middleware als Dienst beenden.

2) In der büro+ die Programmreparatur ausführen, diesen finden Sie im Anmeldefenster der büro+ unter der Schaltfläche: PLUS.

3) Danach den microtech Middleware-Dienst starten

4) Nach ca. 10 Sekunden warten, dann erst die Middleware aufrufen (Web-Oberfläche).




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