You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 4 Next »

Auf dem Register: "Lohn-Abrechnungsdaten" steht innerhalb der "Zu meldenden Daten" der Bereich: SV-Meldungen zur Verfügung. 


 

Über diesen Bereich werden Ihnen alle SV Meldungen für den Mitarbeiter angezeigt, welche das System aufgrund von sozialversicherungspflichtigen Meldetatbeständen erstellt und übermittelt hat. 

Eine hier ausgewählte (markierte) SV-Meldung kann über die entsprechenden Schaltflächen eingesehen und/oder gedruckt werden. Über die Schaltfläche Plus stehen je nach vorliegendem Status folgende Einträge zur Verfügung:

  • "Automatische Meldung manuell versenden" (nur für Meldungen, die noch nicht übertragen wurden)
  • "SV-Meldungen erneut zum Übertragen vormerken" (ausgewählte SV-Meldung wurde bereits übertragen)

Alternativ dazu können Sie SV-Meldungen über die Registerkarte: ÜBERGEBEN/AUSWERTEN - Schaltfläche: SV-MELDUNGEN aufrufen.

  • No labels