You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 2 Next »

Um die Lagerplatzverwaltung an die individuellen Anforderungen eines Unternehmens anzupassen, sind Regelmöglichkeiten vorhanden, mit denen man je nach Funktion und Bereich Arbeitsabläufe definieren und kontrollieren kann.

Regeln finden Sie über die Registerkarte: START - Schaltfläche: PARAMETER - ARTIKEL Regelmöglichkeiten gibt es für die Bereiche:

a) Lagerplatzbestand

b) Lagerplatzbewegung

Regeln für Lagerplatzbestand/Lagerplatzbewegung

Mit den Regeln für Lagerplatzbestand/Lagerplatzbewegung lassen sich Feldzuweisungen und Meldungen erzeugen.

Hierzu sind folgende Auswertungspositionen möglich:

  • Während der Erfassung
  • Vor dem Speichern nach einer Neuanlage oder Änderung (über das Erfassungsformular)
  • Vor dem Speichern (nach einer Neuanlage, Änderung oder Import)
  • Farbdarstellung innerhalb einer Übersicht
  • Quickinfo
  • Berechtigungsprüfung innerhalb eines Erfassungsformulars (Vor Erfassung, bzw. Änderung)
  • Für das Klicken auf ein Feld innerhalb der Übersicht (Hyperlink-Unterstützung)
  • Zum Prüfen eines Datensatzes im Prüflauf
  • No labels