...
Navigieren Sie in den Bereich E-COMMERCE - SHOPWARE(PLATTFORM-) SHOP - Register: SHOPWARE(PLATTFORM-) SHOP-ARTIKEL.
Note | ||
---|---|---|
| ||
Vor dem Ausführen der eigentlichen Bereichs-Aktion muss zunächst eine Statusaktualisierung und Synchronisierung der Artikel vorgenommen werden Führen Sie "im Bereich der Plattform-Artikel: WEITERE - Status aktualisieren" aus, um den Folgestatus in den Status zu schreiben (durch "Status aktualisieren" wird der "Folge Status [FUebStatus]" in das Feld "Status [UebStatus]" geschrieben). |
Im Bereich E-COMMERCE - SHOPWARE(PLATTFORM-) SHOP - Register: SHOPWARE(PLATTFORM-) SHOP-ARTIKEL wählen Sie über die Schaltfläche: WEITERE die BEREICHS-AKTIONEN.
Im Assistenten "Bereich frei angeben" wählen Sie über die Sortierung "Shopware(Plattform-) Shop-Artikel nach Übertragungsstatus" - Auswahl VON - BIS, an dieser Stelle können die verfügbaren Status aus einer Auswahlliste ausgewählt werden, z. B. "nur mit Datensatz Einstellung fehlerhaft". Dies kann beispielsweise dann sinnvoll sein, wenn Sie fehlerhafte Datensätze korrigiert haben und nun gebündelt hochladen möchten und gleichzeitig auch sehen, ob die Übertragung nun für alle klappt.
...