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In diesen Parametern werden individuelle Einstellungen für den jeweiligen Arbeitsplatz (z. B. Arbeitsplatz 1, Arbeitsplatz 2, etc.) vergeben.


Inhalt:

Table of Contents

Kopf der Maske

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Bereich: Zulässige Quell-Vorgangsarten

Über dieses Register bestimmen Sie mittels aktiviertem Kennzeichen, welche Quell-Vorgangsarten (Belegarten) über den Arbeitsplatz bearbeitet werden dürfen. An diesem Arbeitsplatz stehen nur die in den Parametern ausgewählten Quell-Vorgangsarten zur Verfügung.

Register: Einstellungen

Auf diesem Register legen Sie folgende Einstellungen für die Bearbeitung fest:

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  • Chargennummern-Positionssuche
  • Unterstützung für schnelle Scanner (Scan-Ergebnis am Stück übergeben) 
    UI Button
    colorturquoise
    titleL
    : Für extrem schnelle Scanner existiert eine optimierte Routine, die über dieses Kennzeichen aktiviert werden kann. Somit ist gewährleistet, dass sehr schnell erfasste Zeichen auch korrekt in das Eingabefeld übermittelt werden. Mit dem Kennzeichen erreichen Sie u. a. beim Modell "INATECK BCST-60 1D" eine optimierte Routine des Scanvorgangs. Neben dem Kennzeichen lässt sich der Scan-Timeout konfigurieren. Rufen Sie hierzu über über die Schaltfläche EIGENSCHAFTEN (bzw. Doppel-klick auf den Eintrag) das Eingabefenster auf und legen Sie die Zeit für den Scan-Timeout in Millisekunden fest. Dabei sind 75 Millisekunden die Vorgabe. Bei langsameren Verbindungen sollte die Zeit in 25 ms Schritten erhöht und dann erneut getestet werden, z. B. 100 ms, 125 ms, 150 ms, etc.. 

Info
titleInfo:

Für normal schnelle Scanner ist die bisherige Routine ausreichend und entsprechend sollte das Kennzeichen für diese Geräteklasse deaktiviert bleiben.

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  • Manuell wiegen: Das Wiegen der Ware wird vom Nutzer selbst initiiert
  • Automatisch wiegen bei Abschluss: Beim Bearbeiten des Vorgangs erfolgt das Wiegen automatisch zum Abschluss
  • Hinweis-Meldung vor dem Wiegen: Vor dem Wiegen wird ein expliziter Hinweis mit dem Gewicht angezeigt

Vorgabe, was bei Abschluss geschehen soll

Die folgenden Optionen können gleichzeitig oder getrennt über Kennzeichen aktiviert / deaktiviert werden:

Zielvorgang

  • Bei Versandbeleg-Ausgabe im Problemfall Alternativbeleg ausgeben (bei Abschluss): Hierzu kann auch ein Alternativ-Versandbeleg-Layout angegeben werden (siehe unten)

Quellvorgang

  • In Archiv Vorgänge verschieben (bei Abschluss)

Layout für Alternativ-Versandbeleg

Bezeichnung: Über die drei Punkte "..." lässt sich ein Layout wählen, dass dann genutzt wird, wenn die normale Versandbeleg-Ausgabe nicht genutzt werden kann

Register: Ansicht

Über diese Einstellungen individualisieren Sie die Ansicht des ausgewählten Arbeitsplatzes.

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  • Positionen des Quellvorgangs
  • Zielvorgang
  • Positionen des Zielvorgangs

Register:

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Info

  • Informationsfeld: An dieser Stelle kann ein Kurz-Info zum jeweiligen Arbeitsplatz eingetragen werden
  • Datensatzinformationen: Enthalten Informationen zu Erstellung, Änderung und Benutzername. der der die Änderungen vorgenommen hat.

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