Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Die Überprüfung der Parameter-Einstellungen erfolgt über die Schaltfläche: PARAMETER - ADRESSEN - PARAMETER. 

Image RemovedImage Added 

Aktivieren Sie die Kennzeichen und bestätigen Sie Ihre Eingaben über die Schaltfläche: SPEICHERN & SCHLIEßEN.  

Image Added

Im Bereich BUCHHALTUNG - STAMMDATEN werden die Debitoren / Kreditoren im Register: "ADRESSEN" über die Schaltfläche: NEU erfasst. 

...

Wählen Sie als Status "Lieferant" und tragen Sie anschließend die Adressnummer 70010 ein. Der Suchbegriff wird durch die Angabe von Name 2 automatisch gebildet, kann aber bei Bedarf abgeändert bzw. auch frei vergeben werden. 

Image RemovedImage Added 

Tragen Sie im Register: "Bank/Zahlungsmodalität" über die Schaltfläche: NEU die Bankverbindung ein. 

Image RemovedImage Added 

Bestätigen Sie Ihre Eingabe über die Schaltfläche: SPEICHERN & SCHLIEßEN. Es öffnet sich automatisch das Fenster "Konto-Datensatz neu erfassen". 

Image RemovedImage Added 

Prüfen Sie die Angaben und bestätigen Sie diese über die Schaltfläche: SPEICHERN & SCHLIEßEN. Das entsprechende Personenkonto wurde angelegt. Öffnet sich dieses Fenster NICHT, überprüfen Sie bitte - wie oben angegeben - die Einstellungen über die Schaltfläche: PARAMETER - ADRESSEN - PARAMETER. 

...

Wählen Sie als Status "Kunde" und tragen Sie anschließend die Adressnummer 10010 ein. Der Suchbegriff wird durch die Angabe von Name 2 automatisch gebildet, kann aber bei Bedarf abgeändert bzw. auch frei vergeben werden. 

Image RemovedImage Added 

Tragen Sie im Register: "Bank/Zahlungsmodalität" über die Schaltfläche: NEU die Bankverbindung sowie die Zahlungsbedingungen ein. 

Image RemovedImage Added 

Bestätigen Sie Ihre Eingabe über die Schaltfläche: SPEICHERN & SCHLIEßEN. Es öffnet sich automatisch das Fenster "Konto-Datensatz neu erfassen". 

Image RemovedImage Added 

Prüfen Sie die Angaben und bestätigen Sie diese über die Schaltfläche: SPEICHERN & SCHLIEßEN. Das entsprechende Personenkonto wurde angelegt. Öffnet sich dieses Fenster NICHT, überprüfen Sie bitte - wie oben angegeben - die Einstellungen über die Schaltfläche: PARAMETER - ADRESSEN - PARAMETER 

...