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Fragestellungen, wie z.B. ob eine Adresse einen bestimmten Artikel bereits bezogen hat, lassen sich mit Hilfe der History-Selektionen beantworten. Zu den Einstellungen in den Parametern siehe: Historyselektionsgruppen.
Bereichs-Aktionen
Bereich prüfen UI Button color turquoise title XL
Mit diesem Assistenten können History-Regeln mit der Auswertungsposition: "Zum Prüfen eines Datensatzes im Prüflauf" verschiedenen Auswertungspositionen ausgeführt werden. Unter PARAMETER - HISTORY - REGELN können Sie entsprechend die Regeln anlegen bzw. verändern. An dieser Stelle finden Sie auch die verfügbaren Auswertungspositionen.
Bereich löschen
Das Löschen eines Datenbereichs wird über einen Assistenten durchgeführt. In der Bereichsauswahl legen Sie die zu löschenden Datensätze nach Sortierung und Datumsbereich fest. Beachten Sie, dass das Löschen der Daten nicht rückgängig gemacht werden kann. Weitere Informationen finden Sie unter dem Eintrag: Bereich löschen.
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Hier werden die Drucke der History verwaltet.
"Liste"
Hier werden die Listendrucke über die History-Daten verwaltet.
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Aktivieren Sie vor dem Druck das Kennzeichen "Adressbereich beachten", um den Druck nach Adressen eingrenzen zu können. Für jede Adresse kann eine separate Auswertung gedruckt werden, wenn zusätzlich das entsprechende Kennzeichen: "Für jede Adresse eine separate Auswertung ausgeben" gesetzt wird.
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"Umsatz nach Warengruppen"
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