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Anschließend erfolgt die Auswahl "Neue Testfirma anlegen" sowie "leere Firma (allgemein)" 

 

 

 

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In den folgenden Fenstern werden die Kontaktdaten und die erste Bankverbindung eingetragen. 

Wurde die IBAN und Bankleitzahl eingetragen, können Sie über die Schaltfläche 

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Sie erhalten anschließend eine Zusammenfassung. Nach Überprüfung wird die Firma / der Mandant über die Schaltfläche: FERTIGSTELLEN erstellt. 

 

Nach dem Anlegen der Testfirma: zweite Bankverbindung erfassen

Die zweite Bankverbindung wird erst nach dem Anlegen der Test-Firma hinterlegt.

Gehen Sie hierzu in der Software auf Registerkarte: DATEI - AKTUELLE FIRMA / FILIALE / MANDANT - MANDANT BEARBEITEN.

Melden Sie sich mit Ihren Nutzerdaten an.

Auf dem Register "Bankverbindungen" erfassen Sie mittels der Schaltfläche: NEU Ihre zweite Bankverbindung und speichern Ihre Angaben.

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