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In den Systemeinstellungen von ERP-complete microtech büro+ muss eine "E-Mail-Anbindung für Datensatzänderungen" eingerichtet werden. Dies ist erforderlich, weil auf diese Einstellungen beim Versand der Benachrichtigung zurückgegriffen wird.
Über Registerkarte: DATEI - INFORMATIONEN - EINSTELLUNGEN - Schaltfläche: SYSTEM kommen Sie zu den Systemeinstellungen.
Auf dem Register: "ERP-completemicrotech büro+" - ANBINDUNGEN steht der Eintrag "E-Mail Anbindung für Datensatzänderungen" zur Verfügung.
Erstellen einer neuen E-Mail-Anbindung für Datensatzänderungen
Mit Hilfe der Schaltfläche: ANBINDUNGEN
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Über die Schaltfläche: EIGENSCHAFTEN können die benötigen Einstellungen vorgenommen werden. Bestätigen Sie die Eingaben mit OK bzw. SCHLIEßEN bis Sie sich wieder im Fenster "Systemeinstellungen" befinden. (Dieses Fenster erreichen Sie jederzeit über Registerkarte: DATEI - INFORMATIONEN - EINSTELLUNGEN - Schaltfläche: SYSTEM)
Tip | ||
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Weitere Information zum Erstellen einer solchen neuen Anbindung erhalten Sie auch im Kapitel: E-Mail-Anbindung. Die Anlage "E-Mail Anbindung für Datensatzänderungen" ist analog zu dieser Beschreibung zu erstellen. Nach der Erstellung, können Sie diese Anbindung dann passend zuordnen. |
Neue E-Mail Anbindung
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zuordnen
Markieren Sie nun unter ANBINDUNGEN - "E-Mail Anbindung für Datensatzänderungen" und weisen Sie über die Schaltfläche: EIGENSCHAFTEN
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die gewünschte E-Mail Anbindung zu.
Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit OK und schließen Sie das Fenster "Systemeinstellungen".
Note | ||
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Der Punkt "E-Mail Anbindung für Datensatzänderungen" steht nur für Benutzer mit der Berechtigungsstruktur "Supervisor" zur Verfügung. Benutzern ohne Supervisor-Berechtigung wird dieser Eintrag nicht angezeigt. Über die "Schema Verwaltung" (Systemeinstellungen) kann der Supervisor die Anbindung für alle teilnehmenden Clients konfigurieren. |