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Note | ||
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Es sind nicht die Umlageätze und Zusatzbeiträge die den Monatsabschluss verhindern, sondern die Fehler in den Mitarbeitern. Überprüfen Sie hierzu den Datensatzstatus in den Abrechnungen der Mitarbeiter. Informationen dazu finden Sie unter: Datensatzstatus. |
Nicht nur fehlerhafte Mitarbeiter-Stammdaten können den Monatsabschluss verhindern. Auch Fehler in den Firmendaten, der Betriebsstätte, Lohnarten oder auch in den Einzugsstellen sorgen dafür, dass der Monatsabschluss abgebrochen wird.
Info | ||
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Wenn Sie den Fehler nicht eigenständig beheben können, dann ist es sinnvoll dem Support eine Aufzeichnung des Monatsabschlusses über den Diagnose Assistenten zukommen zu lassen. |
Warning | ||
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Alle Protokolleinträge mit dem roten X-Symbol müssen abgearbeitet sein, bevor der Monatsabschluss erneut aufgerufen wird. |
Weitere Gründe die den Monatsabschluss verhindern
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Verlassen Sie den Assistenten über: FERTIGSTELLEN. Das interne Datum, welches prüft ob der Assistent ausgeführt wurde, ist nun softwareseitig hochgesetzt.
Weitere Fehler die Monatsabschluss verhindern
Nicht nur fehlerhafte Mitarbeiter-Stammdaten können den Monatsabschluss verhindern. Auch Fehler in den Firmendaten, der Betriebsstätte, Lohnarten oder auch in den Einzugsstellen sorgen dafür, dass der Monatsabschluss abgebrochen wird.
Info | ||
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Wenn Sie den Fehler nicht eigenständig beheben können, dann ist es sinnvoll dem Support eine Aufzeichnung des Monatsabschlusses über den Diagnose Assistenten zukommen zu lassen. |
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title | Beachten Sie: |
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Beispiele für Infos/Warnungen im Abschluss-Protokoll
Beispiel 1: Info - "Der ausgewählte Tätigkeitsschlüssel 11723 ist veraltet."
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