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Im Bereich: SUPPORT können Sie über Registerkarte: START - Gruppe: NEU / BEARBEITEN mit der Schaltfläche: NEU einen neuen Supporteintrag erfassen.
Mit der Schaltfläche: NEU wird das Eingabefenster "Supporteintrag neu erfassen" geöffnet.
Bereich
Wählen Sie aus der Listbox den gewünschten Bereich aus dem der Support-Eintrag zugeordnet werden soll.
...
Wählen Sie aus der Listbox zwischen den Prioritätsstufen
- Normal
- Niedrig und
- Hoch
Register: "Support"
Informationen
...
Durch Aktivierung des Kennzeichens werden die nebenstehenden Felder mit Datum und Benutzerkürzel versehen.
Register: "Selektionen"
Für Support-Einträge stehen bis zu 50 Selektionsfelder zur Verfügung. Die Aktivierung nehmen Sie über das Register: DATEI - INFORMATIONEN - EINSTELLUNGEN - Schaltfläche: DB MANAGER - Mandantenspezifische Datendateien - Support (Buch0) - Schaltfläche: ÄNDERN - vor. Im Register: FELDER können die entsprechenden Anpassungen vorgenommen werden.
Beachten Sie: Sie können für die Support-Bücher nur eine gemeinsame Selektionsdefinition erzeugen. Das Aktivieren eines Selektionsfeldes bzw. eine Änderung wird immer auch auf die Selektionen der übrigen Support-Bücher übertragen. Dabei ist es unerheblich, in welchem Support-Buch die Selektionsfelder aktiviert bzw. geändert wurden.
Register: "Memo"
Hier steht ein weiteres Feld zum Hinterlegen von Informationen oder Textbausteinen zur Verfügung.
Register: "Gesperrt / Info"
Kennzeichen: "Erledigt"
...
Ist dieses Kennzeichen aktiviert, wird der Datensatz in der Übersicht standardmäßig in rot dargestellt. (Unter Register: ANSICHT - Gruppe: ANZEIGE - Schaltfläche: ANSICHT VORGABEN - Register: "Vorgaben" - Bereich: Text-/Hintergrundfarben für Tabellengestaltung kann die "Farbe für gesperrte bzw. überfällige Daten" gewählt werden.)
Zusätzlich stehen Ihnen ein Datumsfeld sowie ein Informationsfeld für weitere Hinweise zur Verfügung.