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Die möglichen Aktionen und Aufgaben, die mit der Artikelverwaltung verbunden sind, erreichen Sie mit den entsprechenden Schaltflächen.
Spalte "L.Info" (Lagerinformation)
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Die Bedeutung der Symbole:
- (weiß) Lagerbestand und Kundenbestellmenge sind null
- (orange) Kundenbestellmenge ist höher als der Lagerbestand und der Lagerbestand ist positiv
- (rot) Verfügbare Menge plus Bestelleingangsmenge gleich null
- (rot mit Kreuz) Verfügbare Menge plus Bestelleingangsmenge kleiner null
- (grün) Verfügbare Menge größer null und Verfügbare Menge größer Mindestmenge
- (gelb) Verfügbare Menge plus Bestelleingangsmenge größer null
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(Verfügbare Menge = Lagermenge - Reservierte Menge - Kundenbestellmenge)
Berücksichtigt werden dabei der Lagerbestand des Hauptlagers, Kundenbestellungen, reservierte Mengen sowie Artikel im Warenkorb und Bestelleingang.
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In diesem Zusammenhang sei auch auf die Detail-Ansichten Lager und Artikel verwiesen. Bitte beachten Sie: Falls Sie mit mehreren Lagern je Artikel arbeiten, so wird in der Übersicht der Artikelstammdaten und in der Vorgangserfassung bei der Lagermenge jeweils die Menge im Standard-Lager des Artikels angezeigt. |
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Es wird auch für Stücklisten, die nicht lagerfähig gekennzeichnet sind die Verfügbarkeit berechnet.
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Da nicht-lagerfähige Stücklisten kein Lager haben und somit auch in der Vorgangsposition kein Aus- und Nach-Lager eingetragen ist, ist eine unbedingte Voraussetzung für das Verwenden dieser Funktion im Vorgang, dass in den Vorgaben der Vorgangsart das "Standard-Lager" bzw. "Frei eingebbar" als Vorgabelager hinterlegt sind. Beachten Sie dabei, dass alle Stücklistenpositionen dieses in den Parametern an erster Stelle stehende Lager haben müssen, bzw. falls in den Parametern kein Stammlager angegeben ist, das Lager 1. Andernfalls kann die Berechnung nicht erfolgen. |
UI Button | ||||
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Stücklistenumsatz und/oder "Umsatz aus Streckengeschäft" in der Tabellenansicht anzeigen
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