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Nun öffnet sich ein neues Browser-Fenster, in dem Sie die Synchronisation konfigurieren können.



Note

Wählen Sie zuerst links unter "Plattformen" die zu synchronisierende Plattform, wenn an Ihren Mandanten mehrere Plattformen angebunden sind

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Im Bereich "Synchronisationseinstellungen" wählen Sie nun die zu synchronisierenden Datensätze aus. Zur Wahl stehen: "Adressen und Vorgänge", "Bestellstatus", "Artikelkategorien", "Artikel" und "Lagerbestände".

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Setzen Sie einen Haken in das Kästchen vor der jeweiligen Bezeichnung und wählen Sie dann, ob Sie alle Daten dieses Typs, nur die Daten eines bestimmten Nummernbereichs oder die Daten, die seit einem frei wählbaren Datum geändert wurden synchronisiert werden sollen. Sie können mehrere Datentypen in einer manuellen Synchronisation zusammenfassen.

Klicken Sie zum Abschluss unten rechts auf "Synchronisation starten" und ihre soeben erstellte Synchronisation wird ausgeführt. Sie können dies daran erkennen, dass unter in der Middleware unter "Überwachung und Steuerung" die eben erstellte Synchronisation im Bereich Zeitpläne angezeigt wird.

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