Die Einrichtung einer Plattform in büro+/ ERP-complete erfolgt über Bereich: E-COMMERCE – STAMMDATEN – Register: "Plattformen".
Mit der Schaltfläche: NEU wird die Erfassungsmaske für eine neue Plattform geöffnet.
Über die Schaltfläche: ÄNDERN oder per Doppelklick, öffnen Sie ebenfalls die Erfassungs-Maske für Plattformen.
Kopfdaten
Nummer: Die laufende Nummer der Plattform.
...
Artikelbild-Zuordnungen: Je nach Anzahl der in der Artikel-Datenbank (Register: DATEI - INFORMATIONEN - EINSTELLUNGEN- DB MANAGER) eingestellten Bilder können Sie hier Zuordnungen festlegen, um die Anordnung der Shop-Bilder anzupassen. In der Vorschau der Plattformartikel, Register "Bilder-Vorschau" werden die Bilder entsprechend angezeigt.
...
Der Systembenutzer kann nicht gelöscht werden.
Register: Spezifikation
Das Register "Spezifikation" enthält Angaben, die abhängig vom gewählten Plattformtyp andere Optionen und Eigenschaften enthalten.
Das Register "Spezifikation" dient lediglich der Information. Enthaltene Eigenschaften und Einstellungen sind vorbelegt und können nicht angepasst werden.
...