Die Erstellung von Benachrichtigungsregeln erfolgt über Registerkarte: START - Schaltfläche: PARAMETER - SUPPORT - REGELN - Schaltfläche: NEU.
Das Kennzeichen "Regel kann benutzt werden" muss aktiviert sein, damit die Regel angewendet wird.
...
- Nach dem Neuanlegen (über das Erfassungsformular)
- Nach dem Ändern (über das Erfassungsformular)
- Nach dem Löschen (über das Erfassungsformular)
Aktivieren Sie anschließend das Kennzeichen "Immer ausführen", wenn Sie eine Benachrichtigungsregel für das "Neu erfassen" bzw. "Löschen von Support-Einträgen" erstellen.
...
Erstellen Sie nun die auszuführende Anweisung (Schaltfläche: NEU).
Anweisungsart: Wählen Sie den Eintrag "Interne E-Mail senden"
...
den Feldeditor öffnen und die entsprechenden Hinterlegungen vornehmen.
Benachrichtigung bei Änderung eines Support-Eintrages
...
Dazu ist das Kennzeichen "Immer ausführen" zu deaktivieren.
Aktivieren Sie das Kennzeichen "Wenn sich der Inhalt eines Feldwertes geändert hat". Über die Schaltfläche
...
gelangen Sie zur Auswahl der zu überwachenden Felder.
Markieren Sie die gewünschten Felder und bestätigen Sie Ihre Eingaben mit "OK".
...