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Zum manuellem Synchronisieren klicke in büro+/ ERP-complete unter E-COMMERCE- <Plattform>-Bereich - <Plattform>-Artikel im Menüband über auf die Schaltfläche: "WEITERE" auf „Manuell synchronisieren“WEITERE - MANUELL SYNCHRONISIEREN. (Die Schaltfläche steht dir des Weiteren im Register: „Kategorie (<Plattform>)“ Sowie im Bereich der Vorgänge zur Verfügung.)

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Note

Wähle zuerst links unter "Plattformen" die zu synchronisierende Plattform, wenn an deinem Mandanten mehrere Plattformen angebunden sind :


Im Bereich: "Synchronisationseinstellungen" wähle nun die zu synchronisierenden Datensätze aus. Zur Wahl stehen: "Adressen und Vorgänge", "Bestellstatus", "Artikelkategorien", "Artikel" und "Lagerbestände".

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Bitte beachte, dass sich bei einer manuellen Synchronisation die angegebenen Daten unter "E-Commerce " > " Einstellungen " > " Sonstige " > " Datum der letzten Synchronisation" nicht verändern. Diese Daten ändern sich nur durch automatisches Synchronisationen via Zeitplan.

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Während der Übertragung von Artikelkategorien und Artikel werden temporär Dateien (Bilder und Dokumente) im TEMPVerzeichnis gespeichert. Dies kann in Abhängigkeit der Anzahl an Datensätzen, Anzahl der Bilder und Anzahl der Bild-Formate ein großes Volumen einnehmen. Die Dateien werden in diesem temporären Verzeichnis gespeichert in der Zeit zwischen dem Auslesen aus aus büro+/ ERP ERP-complete und dem Hochladen auf den Webserver. Nach dem erfolgreichen Hochladen auf den Webserver werden die Dateien wieder gelöscht. Weiterhin wird dieses temporäre Verzeichnis beim Starten des cateno 5-Dienstes bereinigt, in dem alle Bild- und Dokumenten-Dateien gelöscht werden, welche von cateno 5 nicht als ausstehende Dateiübertragung geführt werden.

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