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Das manuelle synchronisieren ermöglicht Ihnendir, jederzeit gezielt bestimmte Datensätze zur Warenwirtschaft beziehungsweise zur Onlineplattform bzw. zur Online-Plattform zu übertragen. Bitte beachten Siebeachte, dass manuelles synchronisatieren Synchronisieren jeweils eine freie Verbindung zur Warenwirtschaft benötigenbenötigt. Näheres hierzu finden Sie findest du im Kapitel "Lizenzverwaltung".

Zum manuellem synchronisieren, klicken Sie Synchronisieren klicke in büro+/ ERP-complete unter E-COMMERCE- <Plattform>-Bereich - <Plattform>-Artikel im Menüband über die Schaltfläche: WEITERE auf "WEITERE" auf „Manuell synchronisieren“. (Die Schaltfläche steht Ihnen dir des Weiteren im Register: „Kategorie (<Plattform>)“ Sowie im Bereich der Vorgänge zur Verfügung.)

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Nun öffnet sich ein neues Browser-Fenster, in dem Sie du die Synchronisation konfigurieren könnenkannst.



Note

Wählen Sie Wähle zuerst links unter "Plattformen" die zu synchronisierende Plattform, wenn an Ihren deinem Mandanten mehrere Plattformen angebunden sind :

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Im Bereich "Synchronisationseinstellungen" wählen Sie wähle nun die zu synchronisierenden Datensätze aus. Zur Wahl stehen: "Adressen und Vorgänge", "Bestellstatus", "Artikelkategorien", "Artikel" und "Lagerbestände".


Setzen Sie Setze einen Haken in das Kästchen vor der jeweiligen Bezeichnung und wählen Sie wähle dann, ob Sie alle Daten dieses Typs, nur die Daten eines bestimmten Nummernbereichs oder die Daten, die seit einem frei wählbaren Datum geändert wurden synchronisiert werden sollen. Sie können Du kannst mehrere Datentypen in einer manuellen Synchronisation zusammenfassen.

Klicken Sie Klicke zum Abschluss unten rechts auf "Synchronisation starten" und ihre deine soeben erstellte Synchronisation wird ausgeführt. Sie können Du kannst dies daran erkennen, dass unter in der Middleware unter "Überwachung und Steuerung" die eben erstellte Synchronisation im Bereich: "Zeitpläne" angezeigt wird.

Bitte beachten Siebeachte, dass sich bei einer manuellen Synchronisation die angegebenen Daten unter "E-Commerce" > "Einstellungen" > "Sonstige" > "Datum der letzten Synchronisation" nicht verändern. Diese Daten ändern sich nur durch automatisches Synchronisationen via Zeitplan.

Hinweis:

Während der Übertragung von Artikelkategorien und Artikel werden temporär Dateien (Bilder und Dokumente) im TEMPVerzeichnis gespeichert. Dies kann in Abhängigkeit der Anzahl an Datensätzen, Anzahl der Bilder und Anzahl der Bild-Formaten Formate ein großes Volumen einnehmen. Die Dateien werden in diesem temporären Verzeichnis gespeichert in der Zeit zwischen dem Auslesen aus büro+ / ERP-complete und dem Hochladen auf den Webserver. Nach dem erfolgreichen Hochladen auf den Webserver werden die Dateien wieder gelöscht. Weiterhin wird dieses temporäre Verzeichnis beim Starten des cateno 5-Dienstes bereinigt, in dem alle Bild- und Dokumenten-Dateien gelöscht werden, welche von cateno 5 nicht als ausstehende Dateiübertragung geführt werden.

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