Im Plattform-Bereich im Register "<Plattform>-Artikel" finden Sie findest du in der Tabelle die Spalte "Status" wieder. Über den Status sehen Sie siehst du ob Ihr dein Artikel erfolgreich, online auf der Plattform zu finden ist, ob Hinweise oder Fehler vorliegen, der Artikel zum online Stellen vorgemerkt ist oder Ihr Artikel deaktiviert ist:
Erstellen Sie Erstellst du einen neuen Plattform-Artikel und setzten setzt diesen auf "Aktiv" oder ändern änderst einen bestehenden Plattform-Artikel ab, wird dieser Status gesetzt.
= "Artikel vorgemerkt" -...
Ihnendir, dass der Artikel zwar eingestellt ist, es aber von der Plattform Hinweise oder Warnungen gibt. Sie könnten Ihren Du kannst deinen Plattform-Artikel noch optimieren um ihn online besser darzustellen.
= "Artikel eingestellt, es liegen Hinweise bzw. Warnungen vor" - Dieser Artikel sagtIhr Dein Plattform-Artikel kann nicht eingestellt werden.
= "Artikel Einstellung fehlerhaft" - Erscheint dieser Status liegen Fehler vor.Sie du einem Plattform-Artikel das "Aktiv"-Kennzeichen enttziehen entziehst, um den Artikel aus der Plattform zu nehmen. Plattform-Artikel, die einmal eingestellt waren, können erst gelöscht werden wenn dieser Status gesetzt ist.
= " Artikel in Plattform deaktiviert" - Dieser Status kennzeichnet Plattform-Artikel aus die einmal auf der Plattform eingestellt waren und nun durch die Middleware deaktiviert sind. Zum Beispiel wenn...
Befindet sich ein blauer Pfeil unten rechts am Status Symbol bedeutet das, dass das sich der vorherige Status sich geändert hat:
Eine Historie der Änderungen wird Ihnen dir als Hint angezeigt sobald Sie du mit der Maus über das Status-Symbol fahrenfährst:
Um nach einem Status filtern zu können, betätigen Sie betätige vorab die Schaltfläche "Status aktualisieren" in der Schnellwahl oder unter der Schaltfläche "Weitere". Hiermit wird der aktuelle Status für das Filtern übernommen. Nun kann im Suchfeld "Status" der Status gewählt werden, nachdem Sie du filtern wollenwillst: