You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 21 Next »

Bei der Erstanlage der Plattform gelangst du durch das Speichern automatisch zur "Erweiterten Konfiguration". Du kannst diese aber auch jederzeit über die Schaltfläche: ERWEITERTE KONFIGURATION aufrufen, welche du über den Bereich E-COMMERCE – STAMMDATEN – PLATTFORMEN - Schaltfläche: WEITERE oder die Schnellwahl (in diesem Bereich) erreichst.

Hinweis

Achte bitte unbedingt darauf das die Middleware mit dem Web-Browser "Chrome" geöffnet wird. In anderen Browsern wird die Konfiguration nicht korrekt geöffnet.

Angaben zum Server

Es öffnet sich das Browser-Fenster, in welchem du die Angaben zum Server hinterlegst.

Konfiguration der FTP-Verbindung für Datenuploads

  • Verbindung FTP oder SFTP
  • Server URL
  • Benutzername und Passwort
  • Verzeichnis
  • Port,Timeout und Wiederholung

Konfiguration der Verbindung

  • Online-Shop Adresse
  • Benutzername und Kennwort

Übernahme von Plattform-Daten

  • Nach erfolgreichem speichern der Plattform in der Middleware kann über die Schaltfläche "Daten aus Plattform importieren" ein Initialimport gestartet werden.
  • in die die entsprechende Plattform in büro+/ERP-complete werden dann folgende Inhalte heruntergeladen (wenn vorhanden):
    • Kategorien
    • Einstell-Optionen
    • Eigenschaften


  • No labels