Status für Plattformartikel und Status-Protokolle ändern

Status der Plattformartikel ändern

Wechseln Sie in den Bereich: E-COMMERCE und auf eine Plattform - z. B. SHOPWARE-SHOP - und wählen Sie das Register der Plattformartikel. 

Über die Schaltfläche: WEITERE rufen Sie den Eintrag: STATUS ÄNDERN auf mit den nachfolgenden Optionen:


Auf diese Weise können Sie z. B. den Status eines Plattformartikels von dem Vorgemerkt-Status auf den Eingestellt-Status ändern.

Status-Protokoll-Datensätze zum ÄNDERN öffnen

  1. Wechseln Sie zunächst in den Bereich: VERKAUF - VORGÄNGE - Register: STATUS-PROTOKOLL
  2. Wählen Sie einen Datensatz aus und öffnen Sie diesen über die Schaltfläche: EINSEHEN
  3. Im Status-Protokoll-Datensatz kann über die Schaltfläche: ÄNDERN in den Bearbeitungsmodus gewechselt werden

Speichern und schließen Sie im Anschluss die Änderungen. Korrigierte Status-Protokoll-Datensätze lassen sich im Anschluss versenden.

Status der Status-Protokolle ändern

Wechseln Sie in den Bereich: VERKAUF - VORGÄNGE - Register. STAUTS-PROTOKOLL. 

Über die Schaltfläche: WEITERE rufen Sie den Eintrag: STATUS ÄNDERN auf mit den nachfolgenden Optionen: