Wechseln Sie zunächst z. B. über den Bereich: VERKAUF - VERSAND und der Schaltfläche: PARAMETER in den zu konfigurierenden Bereich.
Wechseln Sie über die Schaltfläche: VERSANDDIENSTLEISTER in den Bereich: "Versanddienstleister-Zugang".
Mittels der Schaltfläche: NEU erfassen Sie Ihre Zugangsdaten in microtech büro+:
Speichern und schließen Sie im Anschluss Ihre Angaben.
Das Passwort muss ggf. händisch in das Feld eingegeben werden. |
Benennen Sie den Kopf der Maske nach dem Versender, den Sie benutzen möchten und der Versandart, die an dieser Stelle erfasst werden soll, z. B. "Express 09:00 Uhr".
Wiederholen Sie die Erfassung der Versandarten für weitere Produkte von UPS, z. B. "UPS Express" (Zustellung bis 10:30 Uhr), "UPS Express Saver", etc.
Pro Produkt ist jeweils ein Versandartdatensatz in microtech büro+ zu konfigurieren. Nachdem alle benötigten Versandarten gespeichert wurden, lassen sich diese als Versandart in büro+ auswählen und direkt aus der Software mittels der integrierten Lösung Versandetiketten generieren. Die Software kommuniziert hierzu mit den angebundenen Schnittstellen. |
Der Abruf erfolgt wie gewohnt im Programm:
Im Bereich: VERKAUF - VERSAND - Register: VERSAND lässt sich über die Schaltfläche: DETAILS - VERSAND-ETIKETT die Vorschau der abgerufenen Etiketten jeweils zum gewählten Datensatz anzeigen.
Über die Detail-Ansichten lassen sich auch die Ereignis-Protokolle zum zugehörigen, ausgewählten Datensatz anzeigen.
Fehlerprotokollierung: Da beim Versand über UPS zahlreiche Einschränkungen und Anforderungen bestehen, z. B. welche Daten für welchen Sendungstyp benötigt werden, erhalten Sie bei möglichen Fehlern die exakten Gründe im Ereignis-Protokoll, welche Ihnen bei der Korrektur der Angaben nützlich sein sollen. Nutzen Sie diese wertvollen Informationen und blenden Sie das Ereignis-Protokoll auch in den Detail-Ansichten im Bereich Versand ein. Blenden Sie im Bereich: VERKAUF - VERSAND - Register: VERSAND über die Schaltfläche: DETAILS das "Ereignis-Protokoll" ein.
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