Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Der wichtigste Unterschied: Da über die API keine Liste geliefert wird, welche Zahlungs- und Versandarten existieren, müssen Vorgänge (Bestellungen) anlegelegt werden, um diese Arten zu mappen. Wichtig ist, dass die Vorgänge mit Kunden angelegt werden, die der Customer Group "microtech" zugeordnet wurden. Die Customer Group "microtech" ist im Magento-Backend zuvor neu anzulegen. Dies möchten wir an einem Beispiel illustrieren. Sogenannte Dummy-Bestellungen. Der weitere Ablauf ist ähnlich zu anderen Shop-Plattformen.

Note
titleWichtig

Wichtig ist, dass die Vorgänge mit Kunden angelegt werden, die der Customer Group "microtech" zugeordnet wurden. Die Customer Group "microtech" ist im Magento-Backend zuvor neu anzulegen.


Beispiel: Über Dummy-Übertragung das Mapping durchführen.

...