Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Adressnummer: Die Firma Klima Solution Prima Cooler Weevz hat die Kundennr. 30010. Wurden die Kunden-Daten bereits im Vorfeld erfasst, kann die Kundennummer direkt eingegeben werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit der Suche (Schaltfläche: "Lupe"). 

...

Die Rechnung von unserem Lieferanten SONEPAR ELEKTROTOBARR wird ebenfalls im Bereich VERKAUF - VORGÄNGE - Register VORGÄNGE über die Schaltfläche: NEU erfasst. 

...

Tragen Sie rechts neben der Belegnummer das Datum 14.01. d. lfd. Jahres ein. 

Adressnummer: Die Firma SONEPAR ELEKTROTOBARR hat die Lieferantennr. 77011. Diese kann direkt eingegeben werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit der Suche (Schaltfläche: "Lupe"). Wurden die Lieferanten-Daten bereits im Vorfeld erfasst, kann die Lieferantennummer direkt eingegeben werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit der Suche (Schaltfläche: "Lupe"). 

...